Aktuelles

Seit oktober 2022 neu im Angebot: Namensanalyse-Audiodateien

Was rufen die Menschen, die dich bei deinem Namen nennen, eigentlich?

Woran möchte sich deine Seele mit jedem Ruf deines Namens erinnern?

 

Wenn du mehr über dich und den Ruf(namen), dem du ein Leben lang folgst, wissen möchtest:

Sende mir deinen vollständigen Geburtsnamen per Mail an schreib-karin@web.de.

Ich mache dir ein Angebot (ab 50 Euro, je nach Umfang und "Schwierigkeitslevel" deines Namens).

Wenn das Angebot für dich passt, erhältst du schnellstmöglich eine Audiodatei von mir (Mindestumfang 30 Minuten).

 

Namensanalysen sind bereits seit 2017 ein fester Bestandteil der Potenzial-Analysen, die ich anbiete.

Nach der Veröffentlichung meines Mystica TV-Inspirationsvideos (s. unten) war die Nachfrage nach reinen Namensanalysen groß und so entstand die Idee zur Namensanalyse-Audiodatei.

Zu Gast bei Mystica TV

Mitte September 2022 war ich zu Gast bei Thomas Schmelzer und seinem beliebten YouTube-Format "Mystica TV".  Entstanden sind zwei Interviews und eine kleine Inspiration, in der ich ein bisschen was über mein Steckenpferd, die Namensanalyse, erzähle.

seit dem 15. september erhältlich: Seelenschwestern-kartenset

Seelenverwandte gehören zu den wertvollsten Geschenken des Lebens. Wie wäre es, wenn dich ab sofort ein Team von 40 Seelenschwestern begleiten würde - und jede besäße einzigartige Qualitäten, die dir hilfreich sein könnten?

Die Malerin Heike Hild und ich mochten diese Idee. Aus 40 Mond-, Sonnen-, Wasser- und Feuerfrauen, die Heike gemalt hat, wurde das "Seelenschwestern-Orakel". Auf jeder Karte findest du eine Inspiration für deinen Tag. Mit Hilfe des Begleitbuchs kannst du tiefer in deine Innenwelt eintauchen, denn die Magie einer jeden Schwester findest du immer auch in dir. Das Kartenset ist seit dem 15. September überall im Handel erhältlich. Z.B. direkt im Schirner Verlag: Schirner Onlineshop

 

Wenn du das Kartenset bei mir per Mail bestellst (schreib-karin@web.de), erhältst du eine kleine Überraschung dazu. Für 24,95 Euro sende ich es dir versandkostenfrei zu.