Die längste Erlebnis-Lesung der Welt

Vom 12.-20. Juli 2014 - 190 km in 9 Tagen und 248 Buchseiten

Zum einjährigen Jubiläum der Veröffentlichung meines Romandebüts "Die unverstandenen Geschenke des Lebens" habe ich vom 12.-20. Juli 2014 die längste Erlebnis-Lesung der Welt veranstaltet.

 

In den 9 Tagen hatte ich vor, die 190 km lange Regionalparkroute Rhein-Main komplett zu laufen und dabei an ausgewählten Stationen mein gesamtes Buch chronologisch lesen.

 

Jeder Interessierte konnte mich dabei begleiten, wann und für wie lange er mochte. Die Aktion war nicht nur aufgrund von Hitze-, UV- und Unwetterwarnungen ein wirkliches Erlebnis. Sie war auch eine sehr intensive Begegnungsphase sowie eine Reise zu sich selbst.

 

Ob ich wirklich die gesamte Strecke in den neun Tagen gelaufen bin und welche Abenteuer entlang des Weges warteten, welche wunderbaren Begleiter sich zu mir gesellten und vieles mehr kannst Du in meinem damals erstellten Blog nachlesen.Viel Freude dabei!