Alles in Butter mit Mutter

In 10 schritten zu mehr leichtigkeit im umgang mit deiner mutter

Wenn die Beziehung zur eigenen Mutter in der Tiefe ungeklärt ist, nimmt das dem Betroffenen viel Kraft und Lebensfreude. Nicht selten enden jahrzehntelange Bemühungen um ein liebevolles Miteinander in einem Zustand der inneren Niedergeschlagenheit und Distanz.

In diesem Buch erfährt der Leser, wie er unabhängig von den äußeren Umständen Frieden in sich finden kann. Dabei durchläuft er zehn Arbeitsschritte, die es ihm ermöglichen, tief sitzende Wunden der Vergangenheit zu heilen und den Konfliktstoff der Gegenwart als Katalysator für seinen Weg in die Freiheit zu benutzen.

 

Das Arbeitsbuch enthält den kompletten "Alles-in-Butter-mit-Mutter"-Workshop Teil 1. Dem Leser stehen dabei 9 geführte Meditationen zum Gratis-Download zur Verfügung. Bitte gib den im Buch angegebenen Link zum Gratis-Download komplett kleingeschrieben ein. Verzeih, in der Testphase ging es mit den Großbuchstaben!