Leserstimmen

Der Roman ist sehr flüssig, authentisch und spannend geschrieben mit viel Empathie sowohl für den Protagonisten Joshua als auch gegenüber dem Suchenden in uns allen.

Markus Schirner, Schirner Verlag

 

Auf manchen Seiten erinnerte mich das Buch an Momo, dann wieder an den Alchimisten, manchmal an Louise Hay oder auch an Bärbel Mohr.

Marion Müller, Personalentwicklung & Coaching

 

Da steckt ja viel drin! Das will noch öfter gelesen werden. Ich glaube, das wird so ein Buch, das ich immer mal wieder zur Hand nehme - davon gibt's nicht viele.

Anke Raab-Damken, Software-Entwicklerin

 

Für mich war das Buch die ideale Fortsetzung des Buches von Rainer Wälde und Anselm Grün "Meine Reise zum Leben". Ich bin beeindruckt, dass eine junge Frau ein solches Buch schreiben kann, worin so viel Lebenserfahrung steckt.

Gerd Taron, Antiquar

 

Eine Quelle der Inspiration für mich und meine Klienten! Bei jedem Päckchen kommt eine Spannung auf - wie an Weihnachten.

Isabella Maria Stülb, Holistische Kinesiologin