Inspirations-Spaziergänge

Einmal im Monat biete ich einen Inspirations-Spaziergang an, bei dem sich alles um die jeweilige Zeitqualität dreht. An ausgewählten Stationen wird innegehalten, um zu meditieren, ein paar leichte Körperübungen zu praktizieren oder inspirierende Impulse zu erhalten. Auf den Spazierwegen zwischen den Stationen tauschst Du Dich mit anderen Teilnehmern zu Themen rund um die jeweilige Zeitqualität aus. Die Gesprächspartner wechseln von Station zu Station - auch Stillephasen können Bestandteil des Inspirations-Spaziergangs sein.

 

Dauer des Spaziergangs: 90-120 Minuten

Beitrag: 10 Euro

Keine Anmeldung, Barzahlung vor Ort

 

Wichtig: Wetterbedingt kann der Spaziergang ausfallen. Eine Stunde vor Beginn veröffentliche ich auf der unteren Leiste meiner Homepage, ob der Spaziergang stattfindet. Also: Bitte immer schauen, bevor Du zum Treffpunkt kommst.

 

Treffpunkt:  Stahlquelle Sauerborn, Sauerbrunnenweg, 65812 Bad Soden-Neuenhain (Parkplätze am Sauerbornbrunnen)

Der Spaziergang ist nicht für Hunde geeignet, da alle Frauchen und Herrchen ihre ganze Aufmerksamkeit für sich brauchen. 

 

Termine:  

Sonntag, den 21. Oktober 2018, Start: 10 Uhr

Thema: Die 12 (Zeit-)Räume der Lebenslust - Im Raum des radikalen Umbruchs

Wenn das Leben dich aus den Fugen reißt und der Wechsel in eine neue Lebensphase unabdingbar ist

 

Sonntag, den 25. November 2018, Start: 10 Uhr

Thema: Die 12 (Zeit-)Räume der Lebenslust - Im Raum der Innenschau und Sinnfindung

Nach innen schauen und den Sinn der eigenen Lebensreise erkennen

 

Sonntag, den 23. Dezember 2018, Start: 14 Uhr

Thema: Die 12 (Zeit-)Räume Lebenslust - Im Raum der Fokussierung auf das Wesentliche

Was ist für dich wesentlich und wie viel Raum bekommt das Wesentliche in deinem Alltag?