Themen-Spaziergänge

Einmal im Monat biete ich einen Themen-Spaziergang an. An ausgewählten Stationen wird innegehalten. Dort finden kleine geführte Meditationen statt, es können leichte Körperübungen integriert oder ein thematisch passendes Mantra gesungen werden - das Programm stimme ich intuitiv auf die Gruppe ab. Jeder Spazierweg zwischen den Stationen ist gefüllt mit anregenden Impulsen zum Thema. Die Gesprächspartner wechseln von Station zu Station - auch Stillephasen können Bestandteil des Themen-Spaziergangs sein.

 

Dauer des Spaziergangs: 90-120 Minuten

Beitrag: 10 Euro

Keine Anmeldung, Barzahlung vor Ort

 

Wichtig: Wetterbedingt kann der Spaziergang ausfallen. Eine Stunde vor Beginn veröffentliche ich auf der unteren Leiste meiner Homepage, ob der Spaziergang stattfindet. Also: Bitte immer schauen, bevor Du zum Treffpunkt kommst.

 

Termine: 

Sonntag, den 25. März 2018

Start: 10.00 Uhr

Thema: Die 12 (Zeit-)Räume der Lebenslust - Im Raum des Aufbruchs

 

Sonntag, den 22. April 2018

Start: 10.00 Uhr

Thema: Die 12 (Zeit-)Räume der Lebenslust - Im Raum der Stabilisierung

 

Treffpunkt:  Stahlquelle Sauerborn, Sauerbrunnenweg, 65812 Bad Soden-Neuenhain (Parkplätze am Sauerbornbrunnen)

Der Spaziergang ist für Hunde nicht geeignet, da alle Frauchen und Herrchen ihre ganze Aufmerksamkeit für sich brauchen.