Gästebuch

Ihr habt Euch ein Gästebuch gewünscht und bekommt diesen Wunsch sehr gerne erfüllt J

Da es ein Gästebuch ist, kommentiere ich die Einträge als "Gastgeber" nicht, doch ich möchte Euch sagen, dass ich mich über jeden Eintrag bislang riesig gefreut habe und einige Beiträge haben mir sogar eine Gänsehaut im schönsten Sinne beschert: DANKE!!! :-) 

Kommentare: 24
  • #24

    bruno trösch (Samstag, 17 Oktober 2015 20:51)

    liebe karin,
    ich lese gerade dein buch. vielen ,vielen dank....
    lg. bruno

  • #23

    Barbara Kemkes (Donnerstag, 01 Oktober 2015 16:27)

    Liebe Karin,
    ich habe gerade die Leseprobe vom Dorfplatz-Dennis gelesen und finde sie bezaubernd!! Sie macht Lust auf mehr!!!!! Ich möchte mindestens 1 Buch haben!!! Melde mich per email:-) Alles alles Liebe und ich schicke Dir ein strahlendes Lächeln :::---)))

  • #22

    Martina (Montag, 03 August 2015 08:20)

    Liebe Karin, danke für Dein wunderbares Buch. Da steckt so viel drin, dass ich
    es gleich nochmal lesen möchte. Deine Art zu schreiben ist gigantisch. Du fesselst
    die Leser, so dass man nicht mehr aufhören möchte.
    Wünsche Dir ganz viel Erfolg, Glück-Seel-Ich-keit. Ich freue mich auf Dein nächstes Buch.
    Alles erdenklich Liebe Martina

  • #21

    Gabriele Makko (Mittwoch, 01 April 2015 23:47)

    Liebe Karin,
    ich bin begeistert von dem von Dir so wunderbar gestalteten Abend am 29.3. 15 im
    Kellertheater. Gerne würde ich zu solchen Veranstaltungen wieder kommen und dann
    auch Dein Buch kaufen.
    Am 12.4. würde ich gerne mit meinem Partner, der noch reicher an Jahren als ich ist,
    zum Spaziergang nach Bad-Soden kommen.
    Bis dann, alles, alles Liebe für Dich
    Gabriele
    Schön sind die Fotos geworden. Vielen, vielen Dank.

  • #20

    Christa Biebach (Sonntag, 15 Februar 2015 08:54)

    Liebe Karin,
    Danke für den wunderbaren morgentlichen Themenspaziergang im Januar.
    Lange hat mir niemand so aufmerksam zugehört und so habe ich gefühlt meine ganze Lebensgeschichte erzählt. Eine einzige Frage zu meiner Kindheit löste einen ganzen Prozess des nachdenkens, nachfühlens und heilens eines wichtigen Themas meiner Weiblichkeit aus.
    Ich freue mich auf weitere Spaziergänge mit Dir , gerne auch in einer größeren Runde.
    Danke das es Dich gibt.
    Herzliche Grüße
    Christa

  • #19

    Barbara Romero (Freitag, 26 Dezember 2014 13:15)

    Liebe Karin,
    Vielen Dank für deine Karte und den leckeren Tee. Schade, dass ich nicht da war, als du zu uns in den Laden kamst.
    Ich wünsche dir einen tollen Rutsch ins neue Jahr mit viel Freude !!!!!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

  • #18

    Silke (Montag, 22 Dezember 2014 20:48)

    Von Herzen danke für dein wundervolles und tiefgreifendes Buch. Es hat mich auf eine Wellness-Woche begleitet und so manche Träne ist in immer der gleichen Ecke des Ruheraums geflossen, so tief berührt hat es mich. Jeden Tag freute ich mich auf ein neues Päckchen :o) Ich werde dein Buch noch öfter zur Hand nehmen, dann als Arbeitsbuch, denn die vielen Antworten und Weisheiten konnte ich gar nicht auf einmal verinnerlichen, zu gespannt war ich auf ein neues Thema. Ein Buch, das lange nachwirkt und ein wahres Geschenk für alle ist, die die grob- und feinstofflichen Zusammenhänge in ihrem Leben verstehen möchten. Ich hoffe auf weitere Werke, obwohl in deinem Buch eigentlich alles drinsteht, um sich und andere zu verstehen. Herzliche Grüße, Silke

  • #17

    Anja (Freitag, 03 Oktober 2014 22:55)

    Liebe Karin, die neu gestaltete Homepage motiviert zum Stöbern. Die Rubrik "Inspirierende Menschen" gefällt mir besonders gut. DANKE für den wunderbaren Oktoberspaziergang heute und die Inspiration zu mehr… Auf bald!

  • #16

    Petra Hüter-Dick (Sonntag, 28 September 2014 22:23)

    Liebe Karin!
    Nee, war des scheee!
    Ich bin noch ganz berührt von diesem bewegenden Wochenende auf dem Kongress und vor allem mit der Begegnung mit Euch beiden! Was für Geschenke Ihr seid! Danke, dass wir uns begegnet sind und superschön, wenn wir uns bald wieder sehen...Kunterbunte Herbstgrüße, die Petra

  • #15

    Iris (Dienstag, 19 August 2014 05:31)

    Liebe Karin, du bist eine Inspiration für andere. Wie gerne habe ich Dein Buch gelesen und so wie vielleicht viele andere, habe mich wiedergefunden in den Gefühlen, Ideen, Ängsten und Sorgen, Hoffnung und Mut, die ich wiederfand in deiner warmen Beschreibung von Joshua's Zeit bei Maliko. Ich danke dir dafür von ganzem Herzen und nehme dein Buch als Begleiter mit ins Leben.

  • #14

    Stefan (Samstag, 12 Juli 2014 20:00)

    Hallo Karin !!!!
    ;-)

  • #13

    Margarete (Montag, 30 Juni 2014 17:19)

    Hallo Frau Schmitt,
    über Facebook bin ich hierher gekommen, die Erlebnis-Lesung finde ich eine tolle Idee! Das erste Kapitel hat mir sehr gut gefallen, das Buch kommt auf meinen Wunschzettel! Danke für die Leseprobe!
    Herzliche Grüße Margarete

  • #12

    Gute Fee der Bücherei (Donnerstag, 27 Februar 2014 13:36)

    Liebe Karin Schmitt,
    vielen Dank für dieses wunderbare Buch und die liebe persönliche Widmung darin. Habe mir besondere Textstellen angestrichen und mir vorgenommen, dass diese mich auf meinem Lebensweg zukünftig begleiten werden.
    Ich bin schon gespannt auf zukünftige Lebenswerke und wünsche Ihnen dafür alles erdenklich Gute!
    Herzlichst
    PP

  • #11

    Connie (Samstag, 16 November 2013 23:18)

    Liebe Karin,

    deine heutige Lesung in Fischbach war ein Genuss ohne Reue! Und jetzt bin ich gespannt aufs Buch. Vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald! Liebe Grüße
    Connie

  • #10

    Elke (Freitag, 06 September 2013 17:25)

    Ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamem Lesenachmittag und Dich wieder zu sehen.

    Lieber Gruß Elke

  • #9

    Hanna Pankratz (Mittwoch, 21 August 2013 22:19)

    Liebe Karin, ich bin so gespannt und werde Dein Buch ganz bald lesen. Viel Spaß bei den Lesungen und viele tolle Interaktion mit deinen Fans! Ich bin dabei. Mal sehen, ob ich das Lied auf der Gitarre schnell eingeprobt bekomme. Dann musst du dir das leider anhören;-). Ich freue mich auf dich und dein Buch! Herzlichst Hanna

  • #8

    Andrea (Sonntag, 21 Juli 2013 11:18)

    Vielen Dank für die tolle Erlebnis-Lesung am gestrigen Samstag.
    Schön, eine andere Sicht auf manche Dinge des Lebens zu erfahren :-)
    Viele Grüße, Andrea

  • #7

    Andrea (Donnerstag, 11 Juli 2013 22:56)

    Liebe Karin,
    heute habe ich Dein Lebensprinzipien-Training besucht.
    Toll, wie Du die den Inhalt der Lebensprinzipien mit körperlichem Training verbindest.
    Ich bin gut ins Schwitzen gekommen :-)
    Freue mich schon auf die nächste Stunde!
    Andrea

  • #6

    Meike Kämmerer (Freitag, 05 Juli 2013 19:01)

    Liebe Karin,
    Du bist für mich der lebendige Beweis und das beste Beispiel, dass Veränderung nicht nur möglich, sondern auch wunderbar sein kann! Von Herzen alles Liebe und viel Erfolg bei Deinen Projekten. Meike

  • #5

    Tina (Dienstag, 02 Juli 2013 21:23)

    Hallo Karin,
    Sehr schöne Homepage.
    Freue mich schon etwas aus deinem Buch lesen zu dürfen.
    Liebe Grüße

  • #4

    Mareike (Mittwoch, 26 Juni 2013 10:39)

    Das Foto unter der Rubrik Workshops kommt mir bekannt vor!
    Wie schön... =)
    Eine tolle Woche und bis bald!
    Liebe Grüße
    Mareike

  • #3

    Ortrun (Dienstag, 25 Juni 2013 13:09)

    Ich habe einen neuen Favoriten!!!! ;)

  • #2

    Caro-Mutti ;-) (Samstag, 15 Juni 2013 18:21)

    Wunderherrlich ist Dir Deine ganz persönliche Homepage gelungen.
    Prima, dass man so auch auf dem Laufenden bleibt, besonders was Dein Buchprojekt betrifft. Ich freu mich so für Dich und bin schon ganz gespannt!

    Bis bald und viele liebe Grüsse!

  • #1

    Babs (Samstag, 15 Juni 2013 08:57)

    liebe karin,
    die seite ist dir sehr gut gelungen! freue mich sehr für dich & auf deine projekte!
    weiterhin gutes gelingen & viel erfolg!
    dicken drücker & liebe grüße
    <3 babs <3