Unwetterwarnungen für Sonntag, 13. Juli

Aufgrund der Unwetterwarnungen für den heutigen Tag ist die folgende Planänderung gültig:

9 Uhr Burgpark & Torturm Gustavsburg: interaktive Lesung wie vorgesehen und offizielle Absage des weiteren Tourtags, der zu 85 % kilometerlang über freie Felder verlaufen wäre.

17.00 Uhr bis 17.30 Uhr komprimierte interaktive Lesung der beiden Kapitel "Das Geschenk des Verlusts" und "Die Geschichte von Marla". Um die telefonische Anmeldung hierfür in der Mönchbruchmühle im Jagdschloss Mönchbruch wird gebeten: 06105-92430.

 

Bitte informiere Dich auch morgen über evtl. Änderungen. Laut Wetterdienst kann auch dieser Tag noch Gefahren mit sich bringen. Wenn Du am Morgen keine Information der Planänderung auf dieser Seite findest, findet alles statt wie vorgesehen.

 

Selbstverständlich kann das Tagesmotto "Verlust" als Verlust einer gemeinsamen Route betrachtet werden, aber ebenso gut als Zugewinn eines heimeligen Kuschel-Gemütlich-Regen-Tages :-). Mal schauen, was das morgige Motto "Schweigen und Innenschau" mit sich bringt ... :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0