Podcast "Inspiration Leben!"

Ein Jahr lang möchte ich Dich mit dem Podcast "Inspiration Leben!" begleiten. Du wirst erfahren, wie Du die aktuelle Zeitqualität optimal für Dich, Deinen Alltag und die Realisierung Deiner Herzenswünsche nutzen kannst.

Folge 10: Im (Zeit-)Raum des fruchtbaren Austauschs (22.5.-21.6.) - Unfruchtbar?

Energieraubende Gespräche kannst du als Schlüssel für mehr Leichtigkeit und Freude im Miteinander nutzen.

Folge 9: Im (Zeit-)Raum des fruchtbaren Austauschs (22.5.-21.6.) - Meditation

Die Meditation für die pure Leichtigkeit. Im ausklingenden Frühling lassen wir los von jeglicher Anhaftung.

Musik: Georg Garbowski; www.klangakademiestimmgabeln.de

Intro: CD Harmonie Track 1;  Meditation: CD Stimmgabelnheilung Track 7 und CD Planeten Track 7

Folge 8: Im (Zeit-)Raum des fruchtbaren Austauschs (22.5.-21.6.) - Die drei ...

Was macht einen Austausch fruchtbar? Kennst du die essentiellen drei Komponenten für einen inspirierenden Austausch?

Folge 7: Im (Zeit-)Raum der Stabilisierung (21.4.-21.5.) - Stärke dein Ja zum Leben

Die Frühlingsmitte stärkt unser Ja zum Leben. Magst du vor dem Einschlafen dein Ja zum Leben stärken?

Musik: Georg Garbowski; www.klangakademiestimmgabeln.de

Folge 6: Im (Zeit-)Raum der Stabilisierung (21.4.-21.5.) - Morgenmeditation

Sinnlich erfreut den Tag beginnen? Na klar ist das möglich! :-)

Musik: Georg Garbowski; www.klangakademiestimmgabeln.de

Folge 5: Im (Zeit-)Raum der Stabilisierung (21.4.-21.5.) - 3 Aktivitäten, die dir ...

Kennst du die drei Aktivitäten, die dir in der Hoch-Zeit des Frühlings leichter als zu jeder anderen Zeit fallen?

Folge 4: Im (Zeit-)Raum des Aufbruchs (21.3.-20.4.) - Aufbrechen ja, aber wohin?

Wie du ziemlich leicht herausfinden kannst, wohin dein Herzensweg dich JETZT führen möchte.

Folge 3: Im (Zeit-)Raum des Aufbruchs (21.3.-20.4.) - Morgenmeditation

Begeistert und kraftvoll in den Tag starten - genau wie der Frühling in eine "neue Runde Leben" aufbricht.

Folge 2: Der (Zeit-)Raum des Aufbruchs (21.3.-20.4.) - 3 Aktivitäten, die dir ...

Kennst du die drei Aktivitäten, die dir zu Beginn des Frühlings leichter fallen, als zu jeder anderen Zeit im Jahr?

Folge 1: Die zwölf Zeiträume der Lebenslust - wie du mehr Lust auf dein Leben ...

Es gibt zu jedem Zeitpunkt des Jahres etwas, auf dass wir naturgegeben Lust haben. Ein lusterfülltes Leben - das klingt gut, oder? :-) Die Titelmusik stammt von Georg Garbowski - www.klangakademiestimmgabeln.de