Coaching

Ein sicherer und geschützter Raum ist die Grundlage für ein Coaching. Corona bedingt biete ich daher aktuell zwei Arten von Coachings an:  Telefon-Coachings und Audio-Coachings. Meine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen, Persönlichkeitsentwicklung,  Lebens- und Sinnkrisen und in der Psychosomatik.

Kennenlern-Coaching

Jedes Coaching startet mit einem telefonischen Kennenlerngespräch. Ich nehme mir 75 Minuten für Dich Zeit.

Den Termin vereinbaren wir per Email: schreib-karin@web.de. Du schreibst mir Dein Anliegen und Deine bevorzugten Telefonzeiten. Ich antworte im Regelfall innerhalb von 24 Stunden.

Der Preis für das Kennenlern-Coaching beträgt 50 Euro.

Telefon-Coaching

Das Telefon-Coaching ermöglicht, dass Du ganz bei Dir bist. Du machst Dir keine Gedanken darüber, wie Du gerade auf mich wirkst oder ob mir mein Pulli steht. Alle äußeren Ablenkungsfaktoren entfallen. Aus diesem Grund habe ich mich für dieses Medium entschieden. 

 

Es gelten die folgenden Preise:

60 Minuten = 70 Euro

90 Minuten = 100 Euro

 

In alle Prozesse beziehe ich meine eigens entwickelten Coaching-Tools mit ein.

Audio-Coaching

Beim Audio-Coaching begleite ich dich über einen Zeitraum von mindestens einer Woche mit einer täglichen Audio-Datei (Länge ca. 15 Minuten) zu deinem Wunschthema. Jede Hör-Einheit besteht aus einem Wissens-/Inspirationsteil und einem Meditationsteil.

Dieses Coaching-Tool hat sich bei einer Anwendung über einen Zeitraum von 3-4 Wochen als sehr effektiv erwiesen. Um nachhaltig etwas zu verändern, braucht es den täglichen Fokus. Durch die Mischung aus Text und Meditation sind Bewusstsein und Unterbewusstsein gleichermaßen in den Prozess involviert.

 

Es gelten die folgenden Preise:

Wochencoaching (7 Tage/105 Hörminuten) = 120 Euro

3-Wochencoaching (21 Tage/315 Hörminuten) = 350 Euro

4-Wochencoaching (28 Tage/420 Hörminuten) = 450 Euro