Route 6: Tag der Selbstliebe und des Strohhuts :-)

Da heute Tag der Selbstliebe ist, halte ich den Bericht über die Route 6 kurz und gönne mir eine Stunde Erholung am Abend: eine super Idee ;-)! Glücklicherweise sagen Bilder sowieso mehr als Worte ...

Sonnenbedingt wird die längste Erlebnis-Lesung der Welt für mich gerade zur Survial-Tour, doch ich bekomme nicht nur wunderbare Wegbegleiter an meine Seite, sondern habe heute auch noch einen original Dottenfelder-Hof-Sonnenschutz-Strohhut geschenkt bekommen - eine unbeschreibliche Freude für mich als Riesen-Dottenfelder-Hof-Fan :-).

 

Zu guter Letzt ein wichtiger Hinweis an alle Naturfreunde: Plant niemals Euer Mittagessen unter einem Baum, der Lausbaum heißt: Es könnte sich bei dem Namen um einen Hinweis auf einen Insekten-Wohnort handeln ;-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0