Tag 7: Orte und Begegnungen, die glücklich machen

Sobald man bereit ist, den Moment zu nehnmen wie er ist (von einst gemachten Plänen loszulassen, weil die Situation danach ruft), schenkt das Leben einem die Wunder-Samen Dinge, die das Leben so lebenswert machen.

Der Dottenfelder Hof in Bad Vilbel und die Schutzhütte der Naturfreunde in Karben waren die Oasen des Tages, an denen Samen für kleine Wunder gesät wurden: Kontakte, die den Moment überdauern werden. Außerdem feierte die Erlebnis-Lesung heute eine Premiere: Die erste rein männlich besetzte interaktive Lesung :-).

Keiner der Anwesenden hat es vermisst, sich bei extremer Hitze mehrere Stunden übers freie Feld zu quälen - im Gegenteil :-).

Während ich die wenigen Meter mit meinem neuen Strohhut zum Naturfreundehaus lief dachte ich: "Lustig: Ich habe mein Vorhaben, die längste Erlebnis-Lesung der Welt wie geplant durchzuführen losgelassen - und bei über 100 zurückgelegten Erlebnis-Lesungs-Kilometern ist es schon längst die längste Erlebnis-Lesung der Welt. Nun kann ich mich wieder auf das Wesentliche besinnen: Darauf, dass es in jeder Minute auch die schönste Erlebnis-Lesung der Welt ist." ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0