Tag 9: Ein glückliches Ende mit dem Ausblick auf künftige Freuden

Zum Abschluss der längsten Erlebnis-Lesung der Welt hatte sich eine muntere Gruppe im Freiraum Hattersheim versammelt. Die Päckchengeschichte des Romans wurde aufgelöst und beinahe jeder Besucher konnte dabei "sein Päckchen" lesen.

Vom leckeren Essen, das Ayurveda-Therapeutin Gabriela Maria Volk an diesem Mittag zubereitet hat, existieren keine Fotos - zu sehr waren wir alle mit genießen beschäftigt :-).

Ein weiterer Höhepunkt des Tages war die interaktive Lesung am Rosarium Hattersheim. Gabriela und Klaus schlüpften in die Rollen von Joshua und Pauline und mimten zur Erheiterung der ganzen Gruppe bestens das Wiedersehen mit der Jugendliebe.

Die Spaziergänge zwischen den einzelnen Stationen waren durch die vom Buch thematisch angeregten Inhalte berührend, tiefgreifend und heiter-motivierend. So blieben selbst diejenigen, die sich nur auf einen kurzen Besuch eingestellt hatten bis zum Ende dabei.

Beim Raben im Nußbaumquartier war die Freude auf die Ankunft im Regionalpark Portal Weilbacher Kiesgruben bereits groß und ich war glücklich, dass bislang schönste Tourwetter auf dieser Strecke erleben zu dürfen.

Am Ziel angekommen schloss sich Joshuas Geschichte und unser wunderschöner gemeinsamer Nachmittag. Offen war zu diesem Zeitpunkt nur die Frage: "Was hast Du als nächstes vor?"

Das werden die Veröffentlichung meines Adventskalenderbuchs, meine Beiträge auf dem Kongress Medizin und Bewusstsein sowie inspirierende Themen-Morgenspaziergänge sein und mit der Freude, dass sich ein paar Menschen darauf freuen, all das mit mir zu teilen, gehe ich direkt ans Werk :-).

Ein herzliches Dankeschön an jeden Wegbegleiter, Besucher und Unterstützer auf der längsten Erlebnis-Lesung der Welt. Ihr habt zu einer unvergesslichen Woche beigetragen :-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0