Anna & Gian

CaféBar Apfelkern & Kolibri in Bad Homburg - eine Oase des biologisch-vegan-vegetarischen Genusses und der Herzlichkeit

Als Anna und Gian am 1. Mai 2012 die CaféBar Apfelkern & Kolibri eröffneten, hatten sie die Vision, einen Ort zu schaffen, an dem sich jeder Besucher wie "zu Gast bei Freunden" fühlt. Durch die kreative Innendekoration, die besonders durch Annas selbstgemalte Bilder und die gemütlichen Sitzmöbel ein sofortiges Wohlgefühl verschafft, die hochwertigen biologisch-vegetarisch-veganen Köstlichkeiten und vor allem die herzlich-offene und erfrischende Art des Gastgeber-Paares ist die Vision Wirklichkeit geworden. Für Kinder haben die beiden nicht nur ein Herz, sondern auch tolle Spielsachen und der Sonntagsbrunch ist für viele Besucher zum regelmäßigen Wochen-Highlight mit Kult-Potenzial geworden. Über ihre Auszeichnung als "Geheimtipp" vom Journal Frankfurt Rhein-Main geht aus 2014 haben sich die beiden sehr gefreut, doch es lässt sich erahnen, dass sie nicht mehr lange ein Geheimtipp sein werden :-).

www.apfelkern-und-kolibri.de