Lesungen im 4. Quartal

Advents-Erlebnis-Lesung in der Kulturschänke in Sulzbach am 29. November 2015

Wie schön es ist, den 1. Advent im Kreis seiner Familie zu verbringen und sich dabei auf ein wundervolles Thema zu besinnen, durften alle Lesungsbesucher in der Kulturschänke erfahren. Mama Hanni, Papa Tobias und Tochter Lissy nahmen Gastgeber Jochen Till, meine Freundin Christin und mich rasch in ihre Familie auf und wir erlebten einen spannend-besinnlichen Nachmittag.

Tobias brillierte als Dorfblatt-Dennis, Christin gab eine zauberhafte Bäckermeisterin Rita Roggenbrot und schlüpfte noch in die Rolle des Jungen, der die Welt verbessern wollte. Ja, und unsere Jüngste, Lizzy, hatte eine ganz besondere Aufgabe übernommen, die sie mit so viel Leben füllte. Welche das war, bleibt Lesungs-Geheimnis :-).

Herzlichen Dank an alle Gäste und Gastgeber Jochen - dank Euch weiß ich nun, dass meine Vorstellung, wie das Adventskalender-Mitmach-Buch ein erlebnisreiches Miteinander fördern kann, in der Realität noch schöner ist :-).

Premieren-Lesung "Die Geschichte von dem Jungen, der die Welt verbessern wollte" im 7. Himmel am 22. November

Wer sich schon einmal gefragt hat, wo der 7. Himmel zu finden ist, bekommt nun eine Antwort: in Eschborn-Niederhöchstadt :-). Allerdings ist es ein "Langer Weg" bis dorthin, der glücklicherweise bei Hausnummer 4 endet und somit für Jedermann/Frau zu erreichen ist. Ein idealer Ort also für eine Premieren-Lesung :-).

Organisations-Chef-Engel Katja hatte gemeinsam mit ihren Helfer-Engeln Christa und Sabine den gemütlichen Kulturkeller in ein Vorweihnachtsparadies verwandelt, in dem sich alle Gäste willkommen und wohl fühlten: Danke!

Als Fotografen-Engel im Einsatz war Kult-Antiquar Gerd Taron, der die folgende Foto-Story mit zahlreichen himmlischen Protagonisten ermöglichte: Danke an alle Beteiligten für die schöne Premiere! Durch Anklicken der Fotos, erhältst Du die Untertitel, der zugebenermaßen himmlisch phantasievoll und wenig realitätsnahen Foto-Story. Ich wünsche Dir ein himmlisches Vergnügen!

Einen himmlischen Bericht hat auch Gerd Taron zur Premieren-Lesung von dem Jungen, der die Welt verbessern wollte, geschrieben: 

https://gerdtaronantiquariat.wordpress.com/category/erlebnis-lesungen-mit-karin-schmitt/