Hoch Annette kann kein Tief trüben :-)

Bereits die Fahrt zum Torturm in Gustavsburg war begleitet von heftigen Regenschauern, die die Entscheidung der Absage untermauerten. Umso mehr staunten mein Spendenelf Mic und ich, dass die Karbenerin Annette bestens gelaunt, Wind und Wetter im Burgpark überstrahlte. Danke für diesen Lichtblick am Morgen, Annette! 

Mal schauen, wie es heute um 17 Uhr im Jagdschloss Mönchbruch weiter geht ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Montag, 14 Juli 2014 20:37)

    Ihr seid so tapfer. Ich habe so feste an Euch gedacht und konnte kaum glauben, dass das Wetter von Samstag auf Sonntag soooo ...sagen wir mal...anders sein kann. Ich war zwar nicht physisch bei Euch - und ehrlich gesagt schon ein wenig müde nach den guten 20 km am Samstag (auch Tinkerbell rührte sich vor 10 Uhr nicht und machte keinen Mucks in ihrem Körbchen) - ....ähm..wo war ich ...ach ja, jedoch bin ich am Sonntag auch insgesamt drei Stunden spazieren gewesen und habe viel an Euch gedacht und wie es Euch so ergeht....Vogelwild die liebe Karin. Und Mic und Anette gleich mit ;-)