Psychosomatisches Coaching

Das psychosomatische Coaching findet überwiegend im Zustand der Tiefenentspannung statt. Ich arbeite mit geführten Meditationen, Affirmationen und Berührungen.

 

Anwendung bei Stress, Druck, chronischen Körperbeschwerden und längerfristig ungeklärten Lebensthemen.

 

Hintergrund: Jeder Gedanke hat eine Wirkung auf den Körper. Die meisten Gedanken entgehen deinem Geist, nicht aber deinem Körper. In der Tiefenentspannung kannst du über deinen Körper einen ehrlichen Einblick in die unbewussten Bereiche deiner Gedanken bekommen und erfahren, wo du dich unbewusst in deinem Lebensfluss blockierst. 

Die Blockaden lassen sich durch die Kombination aus Affirmationen und Berührung lösen. Durch das bewusste Aufdecken dieser unbewussten inneren Abläufe kannst du nachhaltige Veränderungen einleiten.

 

Preise:

Kennenlern-Coaching  90 Minuten    50 Euro

 

Ab der zweiten Sitzung:

90 Minuten  100 Euro

60 Minuten   80 Euro

 

Druck-lass-nach-Coaching   120 Minuten   150 Euro (Spezial-Coaching zur Lösung von innerem Druck)

Stress-lass-nach-Coaching   120 Minuten   150 Euro (Spezial-Coaching zur Stressminderung)

 

Das psychosomatische Coaching findet nach Terminvereinbarung per Email im Buchenweg 2 in 65812 Bad Soden-Neuenhain statt.

 

 

Ein psychosomatisches Coaching bei mir ersetzt nicht den Besuch bei einem professionellen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Bitte suche dir entsprechende Hilfe, wenn das auf dich zutrifft. Außerdem möchte ich dich im Vorfeld darauf hinweisen, dass ich dir kein Versprechen über das Wirken des Coachings in deinem Leben geben kann, da  es von unterschiedlichsten Faktoren beeinflusst ist.