Sonnenschein und Innenschau

"Es tut gut, einen ganzen Tag mal nur nach innen zu schauen", lautet mein persönliches Fazit des heutigen Experiments.

Einstimmig beschlossen alle Lesungsbesucher um 10 Uhr morgens am Jagdschloss Mönchbruch, dass dieser Tag fotofrei bleibt, denn so ein Posieren vor der Kamera lenkt von der angestrebten Innenschau doch eher in die entgegengesetzte Richtung. Einzige Ausnahme: nebenstehendes Foto (Lesung des Trauerpäckchens zum Tagesstart), damit Du, lieber Leser, wenigstens ein bisschen was zu schauen hast :-).

Und so bleibt auch der heutige Bericht kurz: Es war sehr sonnig, meine eigens gesetzte Laufgeschwindigkeit ist durchaus fordernd *lach* und der innengerichtete Blick auf meine Beziehungen, das Thema Loslassen, freudvolle Lebens-Episoden und Zufälle beschert mir jetzt noch ein ruhiges inneres Lächeln :-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0