Route 4 - Tag der Balance

Damit ein Tisch stabil stehen kann, benötigt er mindestens drei Beine. In der indischen Mythologie bilden die drei Götter Brahma, der Schöpfer, Vishnu, der Erhalter und Shiva, der Zerstörer ein harmonisches Gleichgewicht. In der christlichen Religion gibt es die Dreifaltigkeit und zeitlich gesehen haben wir die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft - wieder drei Elemente, die ein Ganzes bilden. So ist es schön, dass der Tag der Balance zum Tag der drei Frauen wurde :-).

Es war ein wunderbares Gleichgewicht aus tiefgründigen Gesprächen (stets in Anlehnung an die Themen des Romanabschnitts der jeweiligen Etappe), zügigem Laufen (ich lerne für weitere Planungen hinzu *lach*), entspannten Pausen und lustigen Foto-Sessions.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Mittwoch, 16 Juli 2014 20:30)

    Ohhh...die liebe Anja war gestern dabei. Schade, dass wir es vermutlich nicht gemeinsam schaffen werden Karin auf ihrer Tour zu begleiten...denn Anja hat großes vor am Sonntag ;-) Die Fotos lassen auf einen rundum tollen Wander-Lesungs-Tag schließen und ich freue mich für Dich liebe Karin, dass Du so nette Begleitung hattest. In Gedanken bin ich immer bei Dir!

  • #2

    Anja (Freitag, 03 Oktober 2014 22:48)

    Ohhh… die liebe Anja erinnert sich gern an diesen heiteren Nachmittag zurück…
    Der Sonntag, an dem sie großes vor hatte, entpuppte sich dann wie Karins längste Erlebnislesung zu einem Tag der Extreme, vor allem extremer Hitze und mentaler Schwerstarbeit…
    Der Rückblick auf diese Wanderfreuden jetzt im Herbst macht Lust auf mehr und das Konzept hat auch selbiges Potential. Auf ein neues! Ich freue mich.