Der Tag der Selbstliebe hat mir offenbar die Tür zu selbiger weit geöffnet.
Die längste Erlebnis-Lesung der Welt soll Freude und Sinn auf ganzer Ebene sein. Es macht keinen Sinn bei den derzeitigen Wetterbedingungen große Distanzen in der prallen Sonne zurückzulegen. Die schönen Begegnungen, die inspirierenden Lesungen und das anschließende Gespräch hingegen machen durchaus Sinn und Freude :-).
Daher möchte ich die morgige Route auf zwei Lesungspunkte beschränken, an denen ein Beisammensein im Schatten ohne körperliche Betätigung möglich ist:
10.00 - 10.20 Uhr Interaktive Lesung Dottenfelder Hof Bad Vilbel und anschließendes Gespräch
13.25 - 14.00 Uhr Interaktive Lesung Schutzhütte der Naturfreunde Karben Silberwiesenweg in Karben
Die Wanderungen zwischen beiden Plätzen entfallen. Der komplette Lesestoff wird auf die beiden Lesungsorte verteilt.
Auch wenn man vier Monate in eine Planung gesteckt hat, ist es wichtig, dass man bereit bleibt selbige loszulassen, wenn sie unter gegebenen Umständen nicht mehr optimal ist.
Bitte informiert Euch auch an den letzten beiden Tagen über eventuelle Änderungen. Es wird auf jeden Fall weitergehen mit dem Ziel Sinn und Freude dabei stets im Blick zu haben sowie eine gemeinsame Veranstaltung zu erschaffen, an die wir gerne zurückdenken :-).
Eine Regel im Haus der Glückseligkeit lautet: Gehe jeden Schritt mit Freude! Diese Regel nehme ich mir immer wieder zu Herzen.
Am heutigen Tag hat die Selbstliebe über das Ego gesiegt :-). Ich hoffe, bei Dir war es ebenso!
Kommentar schreiben