Von der Survival-Tour zum Sinn- und Freudefest :-)

Bis Donnerstag glich die längste Erlebnis-Lesung der Welt einer Survival-Tour. Dann fiel mir glücklicherweise ein, dass ich ursprünglich mein einjähriges Buchjubiläum feiern wollte *lach*. Daher die folgenden Planänderungen:

 

Samstag, 19.7.

Start- und Zielpunkt: Steinsetzungen am Ende der Mühlstr. in Sulzbach am Taunus

Start: 6.00 Uhr; Ende zwischen 7.00-7.30 Uhr (morgens :-))

Die schönste Stunde des Tages - Ein Lese-Lauf-Begegnungs-Erlebnis durchs Arboretum

 

Sonntag, 20.7. myfreiraum Hattersheim, Am Markt 5 in Hattersheim

Einlass ab 12.00 Uhr: Ankommen

12.20 - 12.35 Uhr: Interaktive Erlebnis-Lesung Teil 1

12.35 - 13.15 Uhr ayurvedische Köstlichkeiten genießen

13.15 - 13.30 Uhr Interaktive Erlebnis-Lesung Teil 2

 

13.30 - 14.05 Uhr Fußweg zum Rosarium

ab hier bleibt der Weg zum RegionalparkPortal Weilbacher Kiesgruben wie einst geplant bestehen mit voraussichtlicher Ankunft um 15.30 Uhr

Einzige Änderung auf der Strecke: der Aufenthalt am Nußbaumquartier mit Raben wird bei starker Hitze gestrichen.

 

Falls Du diese Zeilen liest, nachdem Du an einem meiner ursprünglich angegebenen Routenpunkte warst und vergebens gewartet hast, schreibe mir bitte. Dein Warten soll nicht umsonst gewesen sein. Ich möchte, dass auch Du mit einem Lächeln auf den Lippen an die längste Erlebnis-Lesung der Welt zurückdenkst :-).

 

Falls ein Sommergewitter spontan etwas gegen diese neue Planung haben sollte, wird am Sonntag spontan das Beste draus gemacht :-). Das Leben will gelebt und nicht geplant werden ;-).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Freitag, 18 Juli 2014 20:58)

    Ich wünsche Dir gute Erholung heute Nacht, liebe Karin. Genau richtig entschieden. Wir –Martin, Bettina, Lilly, Tinkerbell und ich sind morgen früh um 6 Uhr da ;-))))) *freu*

  • #2

    Klaus (Sonntag, 20 Juli 2014 07:37)

    Hi Karin,
    es freut mich, dass Du spontan bist und Deine "Planung" loslassen und umstellen kannst. Ich habe mich schon gefragt, wie Du und die Teilnehmer dies bei der Hitze schaffen wollen.
    Lebe hier und jetzt.