Georg Garbowski

Klangzellentherapie mit Stimmgabeln

Georg Garbowski ist Stimmgabeltherapeut. Man hat herausgefunden, dass jedes menschliche Organ im gesunden Zustand in einer bestimmten Frequenz schwingt. Ist das Organ angeschlagen oder krank, verliert es diese Frequenz. Georg erinnert die Organe mit den Stimmgabeln wieder an ihren Gesundheits- bzw. idealen Schwingungszustand.

Selbst wenn man an einem Tag lediglich "verstimmt" ist - nach einer Behandlung von Georg stimmt die Welt wieder. Georg benutzt nicht die handelsüblichen Stimmgabeln. Er wollte welche aus Messing gebaut bekommen, wovon ihm zunächst jeder Hersteller abriet. Georg setzte sich durch und entwickelte den "Porsche der Stimmgabeln". Zudem komponiert er heilsame Klänge, alle basierend auf seinem Wissen über das "Frequenz-Geheimnis des menschlichen Körpers". Georg hat seine Praxis in Worms. Er verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Behandeln von Menschen mit Depressionen, Schmerz- und Suchterkrankungen und Krebs. Auch unterstützt er regelmäßig Menschen bei ihrer Gewichtsregulierung, beim Ausleiten von Giftstoffen und beim Stressabbau. Regelmäßig ist er mit seinem Stand auf Gesundheitsmessen im Rhein-Main-Gebiet. So auch vom 13.-15. November beim Kongress Medizin und Bewusstsein Liebe leben im Haus der Begegnung in Königstein. http://www.klangakademiestimmgabeln.de/