Karola Heil

Eine Glückskleefee geht ihren Weg

Ich lernte Karola als Glückskleefee kennen. Als solche wollte ich sie hier vorstellen. Nun hat sie entschieden einen anderen Weg einzuschlagen. Ich möchte sie dennoch an dieser Stelle vorstellen - warum? Karolas Lebensweg ist eine Quelle der Inspiration.

Als Kind hatte sie bereits die Gabe große Mengen von vierblättrigem Klee zu finden. So war es für sie nichts Ungewöhnliches als der Glücksklee 2010, während einer Ausbildung zur Personal Trainerin, wieder ihren Weg kreuzte. Für ihren damaligen Dozenten Steve Kroeger war Karolas Glücksklee-Anziehungskraft hingegen sehr bemerkenswert und er riet seiner Schülerin, ihrer Gabe Aufmerksamkeit zu schenken. Da Karola -seit sie 2006 schwer erkrankt war- bedingungslos zu sich und ihren Lebensträumen steht, begann sie den Glücksklee zu sammeln, zu trocknen und in Folie eingeschweißt zu verschenken. Bis zum April 2015 bereitete sie mit ihren Glückbringern, die sie stets in ihrem zauberhaften Glückskleefeen-Outfit verteilte, hunderten von Menschen eine Freude. 

Nun folgt sie wieder konsequent ihrem Herzen, das weiß: Die Zeit als Glückskleefee ist vorerst vorbei. Beruflich macht sie weiterhin ihrem Nachnamen alle Ehre und unterstützt Menschen nach schweren Krankheitsphasen als Rehatrainerin auf ihrem Genesungsweg. Auch ihre Klangschalenmassagen haben eine heilsame Wirkung. Die dazugewonnene Zeit, die sie nun nicht mehr ihres "Glückskleefeen-Daseins" frönt, möchte sie mit ihrer Familie und dem Meditieren füllen. Von Karola lernen können wir: "Mache etwas aus Deinen Gaben - es kann gerne etwas sein, was es so auf dieser Welt noch nicht gab und lasse die Gaben auch wieder los, wenn Dein Herz Dir einen anderen Weg weist."

http://www.heil-in-bewegung.de/