Pavan Sharma

Kochkunst, die begeistert - zu finden im "Zimt & Koriander" in Wiesbaden

Pavan selbst nennt sein Restaurant in der Westendstr. 30 in Wiesbaden "indische, vegetarische, kleine Küche". Wer einmal in den Genuss seiner Kochkunst gekommen ist, weiß, dass hier ganz GROSSartig und ungewöhnlich gekocht wird.

Pavan zaubert vegetarische und vegane Kreationen aus den Gemüsen der Saison. Am liebsten bezieht er seine Ware regional, manchmal sogar in Bio-Qualität. Ab und an überrascht er seine Gäste auch mit indischen Gemüsesorten wie der Bittergurke oder der Lotuswurzel. Alle zwei Wochen bietet er drei neue Hauptgerichte sowie eine neue Suppe auf seiner Karte an. Samosas, Pakoras und andere indische Vor- und Nachspeisen gehören zu seinem festen Sortiment.

Pavan ist kein gewöhnlicher Koch. Er ist eine Muse für jeden Hobbykoch und für alle, die die vegetarisch-vegane Küche lieben. Selbst wenn man nicht in der Nähe von Wiesbaden lebt, um in den Genuss dieses Ess-Vergnügens kommen zu können, lohnt sich ein Besuch auf Pavans Homepage. Schon das Lesen der "Pavan-Kreationen" ist eine Inspiration.

www.zimtandkoriander.de