Wolfgang Maiworm

Pionier, Visionär, Redakteur, Kongress-Veranstalter, Astrologischer Lebensberater und eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration

Wolfgang ist Herausgeber und Chefredakteur der Zeitschrift Lebens(t)räume. Meisterhaft lebt er vor, wie man seinen Träumen im realen Leben Raum gibt und sie verwirklicht. Mit seinen astrologischen Lebensberatungen hat er in den letzten dreißig Jahren über 1000 Menschen dabei unterstützt, in die Verwirklichung ihrer Träume zu gehen.

Er ist ein Pionier, der Großes wagt. 2014 hat er zwei große Kongresse im Haus der Begegnung in Königstein initiiert. Der erste mit dem schönen Titel "Wege ins Glück" machte glückliche Menschen noch glücklicher und war ein berührendes Fest der Begegnungen und der Bewusstseinserweiterung für alle Beteiligten.

Der zweite Kongress "Medizin und Bewusstsein" findet vom 26.-28. September statt. Als Menschenfreund, Idealist und Gemeinschaftsförderer ist es ihm dabei eine Herzensangelegenheit, Koryphäen wie Ruediger Dahlke genauso eine Plattform zu geben wie (noch) unbekannten Nachwuchskräften.

Selbst wenn der Kongress ausschließlich aus Wolfgangs Begrüßung bestehen würde, würde sich der Besuch bereits lohnen. Ihn zu erleben macht mir deutlich, wie wunderschön das Resultat eines menschlichen Reifeprozesses sein kann und wie gelebte Herzensweisheit ihren Ausdruck finden kann.

http://www.lebens-t-raeume.de/

http://www.medizinundbewusstsein.de/