Es finden regelmäßig vierteilige "Alles in Butter mit Mutter"-Workshops zu je 2 Stunden im zweiwöchigem Rhythmus in Bad Soden-Neuenhain statt.

 

Die unten genannten Kursinhalte verpacke ich gerne individuell in dein Wunschformat für deine Veranstaltung. Sende mir einfach deine Anfrage per Mail: schreib-karin@web.de und ich erstelle dir ein unverbindliches Angebot.

Alles in Butter mit Mutter - Teil 1

Inhalt:

In dem 4-teiligen Workshop zu je 2 Stunden werden wir mit spielerischer Leichtigkeit Bewegung in die festgefahrene, nicht beglückende Mutter-Tochter- bzw. Mutter-Sohn-Beziehung bringen. Ziel ist dabei nicht vorrangig die Veränderung im Außen, sondern ein Zugewinn von Leichtigkeit in dir. Es geht um deinen inneren Frieden.

 

In diesem Seminar bekommst du einen Werkzeugkasten an die Hand, mit dem du 

  • herausfinden kannst, wo deine Mutter-Wunde energetisch sitzt und wie das auf unbewusster Ebene Einfluss auf dein jetziges Leben nehmen kann
  • deine Vergangenheit emotional und mental klären kannst
  • in den Herausforderungen der Gegenwart Lerngeschenke erkennen kannst, die dir zu mehr Leichtigkeit in deinem Leben verhelfen können
  • einen authentischen Umgang mit deiner Mutter kreieren kannst, der dich nicht belastet
  • dein Frausein und die Freude an der sinnlichen Hingabe zu neuem Leben erweckst

Das Kernstück des Prozesses bilden geführte Meditationen und geistige Perspektivwechsel.

Veranstaltungsort: Buchenweg 2, 65812 Bad Soden - Neuenhain

Termine: auf Anfrage; sobald 3 Interessenten beisammen sind, kann es losgehen
Teilnehmerzahl: 3
Kursbeitrag: 190 Euro
Der "Alles in Butter mit Mutter"-Workshop ersetzt nicht den Besuch bei einem professionellen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Bitte suche dir entsprechende Hilfe, wenn das auf dich zutrifft. Außerdem möchten ich dich im Vorfeld darauf hinweisen, dass ich dir kein Versprechen über das Wirken der Workshopreihe in Deinem Leben vorhersagen oder geben kann, da  es ganz individuell und von unterschiedlichsten Faktoren beeinflusst ist. 

Alles in Butter mit Mutter - Teil 2

Inhalt:

In dieser 4-teiligen Workshop-Reihe zu je 2 Stunden geht es darum, den authentischen Umgang mit der Mutter zu finden, sich von unterschwellig wirkenden Schuldgefühlen zu befreien, ein tieferes Generationenbewusstsein zu entwickeln und die eigene Weiblichkeit mehr zu genießen.

 

Das Kernstück des Prozesses bilden geführte Meditationen und geistige Perspektivwechsel.

Veranstaltungsort: Buchenweg 2, 65812 Bad Soden - Neuenhain
Termine: auf Anfrage; sobald drei Interessenten beisammen sind, kann es losgehen
Teilnehmerzahl: 3
Kursbeitrag: 190 Euro
Der "Alles in Butter mit Mutter"-Workshop ersetzt nicht den Besuch bei einem professionellen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Bitte suche dir entsprechende Hilfe, wenn das auf dich zutrifft. Außerdem möchten ich dich im Vorfeld darauf hinweisen, dass ich dir kein Versprechen über das Wirken der Workshopreihe in Deinem Leben geben kann, da  dein Leben von unterschiedlichsten Faktoren beeinflusst ist.