Aktuelles

seit dem 15. september erhältlich: Seelenschwestern-kartenset

Seelenverwandte gehören zu den wertvollsten Geschenken des Lebens. Wie wäre es, wenn dich ab sofort ein Team von 40 Seelenschwestern begleiten würde - und jede besäße einzigartige Qualitäten, die dir hilfreich sein könnten?

Die Malerin Heike Hild und ich mochten diese Idee. Aus 40 Mond-, Sonnen-, Wasser- und Feuerfrauen, die Heike gemalt hat, wurde das "Seelenschwestern-Orakel". Auf jeder Karte findest du eine Inspiration für deinen Tag. Mit Hilfe des Begleitbuchs kannst du tiefer in deine Innenwelt eintauchen, denn die Magie einer jeden Schwester findest du immer auch in dir. Das Kartenset ist seit dem 15. September überall im Handel erhältlich. Z.B. direkt im Schirner Verlag: Schirner Onlineshop

 

Wenn du das Kartenset bei mir per Mail bestellst (schreib-karin@web.de), erhältst du eine kleine Überraschung dazu. Für 24,95 Euro sende ich es dir versandkostenfrei zu.

Zu Gast bei Mystica TV

Mitte September 2022 war ich zu Gast bei Thomas Schmelzer und seinem beliebten YouTube-Format "Mystica TV".  Entstanden sind zwei Interviews und eine kleine Inspiration, in der ich ein bisschen was über mein Steckenpferd, die Namensanalyse, erzähle.