Psychosomatisches Coaching

Jeder Gedanke hat eine Wirkung auf den Körper. Die meisten Gedanken entgehen deinem Geist, nicht aber deinem Körper. Über deinen Körper kannst du einen Einblick in die unbewussten Bereiche deiner Gedanken bekommen und erfahren, wo du dich unterbewusst in deinem Lebensfluss blockierst. Durch das bewusste Aufdecken dieser unbewussten inneren Abläufe kannst du nachhaltige Veränderungen einleiten.

 

 

Ein psychosomatisches Coaching bei mir ersetzt nicht den Besuch bei einem professionellen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Bitte suche dir entsprechende Hilfe, wenn das auf dich zutrifft. Außerdem möchte ich dich im Vorfeld darauf hinweisen, dass ich dir kein Versprechen über das Wirken des Coachings in deinem Leben geben kann, da  es von unterschiedlichsten Faktoren beeinflusst ist.