Erlebnis-Lesungen

Erlebnis-Lesungen sind sowohl ein Gemeinschaftserlebnis, als auch individuell berührend und inspirierend. Aktuell können zwei Lesungsformate für Veranstaltungen gebucht oder im Rahmen öffentlicher Veranstaltungen besucht werden.

Ein Stück Lebensglück - Erlebnis-Lesung: Die unverstandenen Geschenke des Lebens

Du magst Unterhaltung mit Sinn und liebst es, Geschenke auszupacken, die nachhaltig Dein Leben bereichern? Dann schenke Dir einen Besuch der philosophisch-heiteren Erlebnis-Lesung zu dem Roman »Die unverstandenen Geschenke des Lebens«. Dein Glückslevel wird dort auf jeden Fall angehoben. :-)

 

Über das Buch:

Nach einem schweren Schicksalsschlag landet Joshua mitten im Nirgendwo - genauer gesagt in Malikos Holzhütte. Die alte, weise Dame heißt ihn in ihrer »Stube der Freude« willkommen und vertraut Joshua seine Bestimmung an: Das Öffnen von zehn Päckchen, deren Inhalte nicht nur sein Leben erfreulich verändern sollen.

 

 Dauer: ca. 80 Minuten

 

Für den besinnlich-fröhlichen Start in die Adventszeit - Erlebnis-Lesung: Die Geschichte von dem Jungen, der die Welt verbessern wollte

 

Die interaktive Erlebnis-Lesung ist geeignet für Kinder ab 8 Jahren, Familien und alle »großen Kinder«, die Lust auf eine besinnlich—inspirierende Adventszeit oder einfach nur einen besonderen Nachmittag/Abend haben.

 

Über das Buch:

Bemerkst Du sie noch – die kleinen Wunder des Alltags? Um diese geht es, wenn wir das erste Türchen des Adventskalender-Mitmach-Buchs öffnen.

 

Der Zeitungsherausgeber Dorfblatt-Dennis möchte über den neuen Einwohner des Glücksdorfes berichten, denn dieser soll Wunder vollbringen können.

 

Dauer: ca. 45 Minuten